Wohnungsübergaben in Dornbirn und St. Gallenkirch

Die Wohnbauselbsthilfe errichtete gemeinsam mit der Firma i+R Wohnbau die Wohnanlage Walchsmahd in Dornbirn. In allen 3 Gebäuden, die über eine Tiefgarage miteinander verbunden sind, befinden sich Mietkauf- und Mietwohnungen.

Die 42 neuen Wohnungen sind  vor kurzem fertig geworden und konnten Mitte April an ihre Bewohner übergeben werden.

 

Auch in St. Gallenkirch bietet unser neues Wohnprojekt „Gortipohl“ für 8 Mieter ein neues Zuhause. In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde St. Gallenkirch ist hier eine kleine Wohnanlage mit 2-,3- und 4-Zimmerwohnungen entstanden.

An 7 Mieter*innen konnten wir bereits die Schlüssel für ihre neue Wohnung übergeben.

Eine 2-Zimmerwohnung mit 57m² im 1.OG stünde noch zur Verfügung. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Gemeinde St. Gallenkirch.