Bezug der Wohnanlage Krüzbühelweg 4-8

Es konnten 63 Wohnungen in der Wohnanlage Krüzbühelweg in Bürs übergeben werden

Nach einer Bauzeit von 2 Jahren wurden in Bürs 63 neue Wohnungen an ihre Bewohner übergeben. Die Wohnbauselbsthilfe stellte die Wohnanlage Krüzbühelweg vor kurzem fertig und konnte Ende Juni und Anfang Juli die Schlüssel an die 43 Mieter übergeben. Die restlichen 20 Wohnungen wurden durch die Firma Hilti & Jehle verkauft.

Es wurde gesamt 3 Einzelstehende Gebäude errichtet, die über die Tiefgarage alle miteinander verbunden sind. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon und einen Tiefgaragenparkplatz. Bei diesem Projekt wurde ein Gemeinschaftsraum errichtet. Die Bewohner haben die Möglichkeit den Gemeinschaftsraum der Wohnanlage für verschiedenste Anlässe zu benützten. Die Außenanlage wurde weitläufig gestaltet, zwei Spielplätze konnten dadurch geschaffen werden.