Wohnbauselbsthilfe
Karriere
Finde Deine Zukunft – Dein Job bei uns
Wir sind stolz auf ein beständiges, eingespieltes Team mit viel Erfahrung und Know-How. Mit Begeisterung und positiver Einstellung wollen wir Bewährtes fortführen und Neues angehen.
ZUSAMMEN ARBEITEN – MITEINANDER WACHSEN – GEMEINSAME ZIELE ERREICHEN
Offene Stelle
Mitarbeiter/in als Assistenz der Hausverwaltung
Folgen Sie einem manuell hinzugefügten Link
Mehr erfahren
Offene Stelle
Nichts für dich dabei? Schick uns deine Initiativbewerbung!
Wir bieten Dir
Die WS bietet ihren MitarbeiterInnen
- Herausfordernde Aufgaben mit Freiraum
- Gleitzeitmodell
- Ein modernes Arbeitsumfeld in attraktiver Lage
- Kurze Entscheidungswege mit direktem Zugang zur Geschäftsführung
- Individuelle Weiterbildung
- Vielfältige Sozialleistungen wie Pensionsvorsorge, kostenlose Snacks und Kaffee
- Mitarbeiterevents und Veranstaltungen
Moderne Ausbildung für die Fachkräfte von morgen
Im Lehrberuf Immobilienkaufmann/-frau bieten wir immer wieder attraktive Lehrstellen. Während der Ausbildungsdauer werden sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung durchlaufen. Die WS fördert junge Talente ganz individuell, sodass einer Karriere nichts mehr im Weg steht.
Wer mit dir arbeitet
Janine, Assistenz der Hausverwaltung / Trainee
„Ich bin sehr dankbar und froh, dass mir die Firma ermöglicht das Traineeprogramm als Objektmanagerin zu starten. Es war immer ein Traum von mir Wohnungen zu betreuen und den Mietern/ Eigentümer zur Seite zu stehen. Durch das tolle Team und die abwechslungsreiche Arbeit kann ich die WS jedem nur empfehlen.“
Offene Stelle
Assistenz Hausverwaltung / Objektmanagement
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Objektmanagement-Teams bei der Betreuung und Verwaltung von Wohnanlagen
- Laufender Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hausmeistern
- Allgemeine administrative Aufgaben wie: Erstellung von Schriftverkehr, Einholung von Angeboten, Beauftragungen, etc. gemeinsam mit dem Objektmanager
- Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Erstellung der zugehörigen Protokolle
- Abwicklung von Schadensfällen mit der Versicherung
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Vergleichbares
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
- Sehr gute rhetorische und organisatorische Fähigkeiten
- Erfahrungen im Immobilienbereich von Vorteil
- Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
Wir bieten Dir
- Offene und familiäre Unternehmenskultur – wir sind alle per Du
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung
- Tolle Benefits wie: freiwillige Pensionsversicherung, betriebliche Gesundheitsvorsorge, kostenlos frisches Obst und Kaffee, Firmenevents
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Du dich für diese spannende Aufgabe in einem modernen Unternehmen mit Zukunft bewerben möchtest, dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Wohnbauselbsthilfe z. Hd. Fr. Cornelia Philipp, cornelia.philipp@wohnbauselbsthilfe.at
Wer mit dir arbeitet
Alexandra, Assistenz der Hausverwaltung
„Besonders finde ich den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern und auch seitens des Arbeitgebers. In anspruchsvolleren Phasen wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Wenn man in ein tolles und unterstützendes Team möchte, mit dem der Alltag Spaß macht, ist man hier genau richtig.“
Ansprechpartner
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Cornelia Philipp
Personalbuchhaltung
+43 5574 43155 424cornelia.philipp@wohnbauselbsthilfe.at