Erfolgreiche Schlüsselübergabe trotz Ausnahmesituation

Unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen ist es uns gelungen unsere erste kontaktlose Schlüsselübergabe erfolgreich durchzuführen. Es freut uns daher umso mehr, dass auch unteren diesen besonderen Umständen alle Bewohner den Schlüssel für ihr neues Zuhause termingerecht erhalten haben.

Die Wohnbauselbsthilfe errichtete in Bregenz in der Straße Brachsenweg eine barrierefreie Komfortwohnanlage mit gesamt 39 Miet- und Mietkaufwohnungen.  Im Untergeschoss befinden sich die PKW Tiefgaragenstellplätze, Einstellplätze für einspurige Fahrzeuge, ein Fahrradabstellraum, Haustechnikräume sowie private Kellerabteile. Alle Wohnungen verfügen über eigene private Terrassen/Loggien/Balkone. Ein Personenaufzug erschließt alle Geschosse. Im Außenbereich der Anlage sind attraktive Spiel- und Freiflächen für Groß und Klein entstanden.

Unseren Bewohnern wünschen wir viel Freude in ihrem neuen Zuhause.

Dieses nachhaltige Projekt mit geringem Grundstücksverbrauch wurde durch die Firma i+R Wohnbau GmbH realisiert. Wir bedanken uns bei allen beteiligten Gewerken für die tolle Zusammenarbeit!