Neubezug der Wohnanlage Hirschau Unterdorf 77 in Schnepfau

Durch eine gelungene Kombination von privatem- und gemeinnützigem Wohnbau realisierte die Wohnbauselbsthilfe gemeinsam mit dem Bauträger Morscher Bau- und Projektmanagement GmbH eine hochwertige Passivhaus-Wohnanlage mit gesamt 15 Wohnungen.

Im Untergeschoss befinden sich die privaten Kellerabteile und KFZ Garagenplätze sowie die allgemeinen Räume wie der Haustechnikraum, Müllraum und Trockenraum. Im Erdgeschoss befinden sich der Haupteingang, Fahrradraum, Windfang, Eingangshalle, Kinderwagenraum und 5 Wohnungen mit privatem Garten. Im Obergeschoss 1 und Obergeschoss 2 befinden sich jeweils 5 Wohnungen mit Loggien. Im Außenbereich wurden attraktive Grün- und Kinderspielflächen geschaffen.

Wir freuen uns mit den neuen Bewohnern und wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!