Erstbezug in Lustenau und Götzis

Zwei Projekte wurden an ihre neuen Bewohner übergeben

In den letzten Wochen konnte die Wohnbauselbsthilfe wieder 2 Neubauanlagen den Bewohnern übergeben.

Anfang September wurden die Schlüssel an 24 neue Mieter in Lustenau in der Wohnanlage Pfarrweg 7 übergeben. Das Gebäude wurde nach 2- jähriger Bauzeit fertiggestellt und konnte bezogen werden. Im Gebäude befinden sich neben 24 betreuten Wohneinheiten ein Eltern-Kind-Zentrum, eine Gewerbefläche und ein Gemeinschaftsraum. In der Außenanlage befindet sich ein öffentlicher Quartiersplatz, Gartenflächen des Eltern- Kind- Zentrums sowie allgemeine Grünflächen mit Kinder- und Kleinkinderspielplätzen.

Im November konnte die Wohnanlage Kalkofenweg 7-9a in Götzis übergeben werden. Hier wurden 49 Wohneinheiten errichtet. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon und einen Tiefgaragenparkplatz. Weiters wurde ein Gemeinschaftsraum für die Mieter errichtet, welcher für verschiedene Anlässe genutzt werden kann.

Wir wünschen den Bewohnern viel Freude mit ihren neuen Wohnungen.