Firstfeier in Lustenau

Die Bauarbeiten beim Projekt Lustenau Hohenemserstraße laufen planmäßig. Als Dank an die fleißigen Handwerker wurde diese Woche von der Wohnbauselbsthilfe (WS) die Firstfeier ausgerichtet. Dabei ließ es sich der Seniorchef der Zimmerei Berchtold, Gerhard Berchtold, nicht nehmen, mit über 80 Jahren das Dach des 4-stöckigen Gebäudes zu erklimmen und mit lautstarker Stimme den Firstspruch zu verkünden. Anschließend wurde noch ein guter Selbstgebrannter in alter Tradition ausgeschenkt.
Neben zahlreichen Handwerkern durfte WS Geschäftsführer Thomas Schöpf Bürgermeister Dr. Kurt Fischer, Mitarbeiter der Marktgemeinde Lustenau, die Architekten Helmut Kuess und Manfred Koller, sowie Vertreter der Fachplaner und des Generalunternehmers begrüßen.
Bereits im Herbst diesen Jahres können die neuen Bewohner:innen die Schlüssel von 24 behaglichen Wohnungen übernehmen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Anhang: