Bezug der Wohnanlage Maierhof 1-8 in Bludenz

Es konnten 67 Wohnungen in der Wohnanlage Maierhof in Bludenz übergeben werden

Nach einer Bauzeit von 24 Monaten wurden in Bludenz 67 neue Wohnungen übergeben. Die Wohnbauselbsthilfe stellte die Wohnanlage Maierhof in Bludenz vor kurzem fertig und konnte am 12.03.2019 und am 13.03.2019 die Schlüssel an die 50 Mieter übergeben. Die restlichen 17 Wohnungen wurden durch die Firma Hinteregger Bau und Winsauer Bau verkauft.

Es wurden gesamt 8 Einzelstehende Gebäude errichtet, die über die Tiefgarage alle miteinander verbunden sind. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon und einen Tiefgaragenparkplatz. Bei diesem Projekt wurde ein Gemeinschaftsraum errichtet. Die Bewohner haben die Möglichkeit den Gemeinschaftsraum der Wohnanlage für verschiedenste Anlässe zu benützten. Die Außenanlage wurde weitläufig gestaltet, sodass ein großer Spielplatz zwischen den 8 Häusern errichtet werden konnte.