Schlüsselübergabe der Wohnanlage Stiegstraße 45+45a in Rankweil

Die Wohnungen konnten an die neuen Bewohner übergeben werden

Die Wohnbauselbsthilfe errichtete gemeinsam mit der Firma Hinteregger Bau in 24 monatiger Bauzeit eine Wohnanlage in Rankweil. Die Wohnbauselbsthilfe stellte die Wohnanlage vor kurzem fertig und konnte am 09.07.2019 und am 10.07.2019 die Schlüssel an die 28 Mieter übergeben.

Es wurden 3 Gebäude errichtet, die über die Tiefgarage alle miteinander verbunden sind. In einem Gebäude befinden sich Eigentumswohnungen die über die Firma Atrium verkauft wurden, in den restlichen beiden Gebäuden befinden sich die Mietkauf- und Mietwohnungen der Wohnbauselbsthilfe. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon und einen Tiefgaragenparkplatz. In der Außenanlage wurden Spiel- und Freiflächen für Groß und Klein geschaffen.