Schlüsselübergabe in Hohenems und Doren

Zum Jahresende 2021 wurden noch zwei Neubauanlagen fertiggestellt und an die Bewohner übergeben.

Ende November konnte die Wohnanlage Diepoldsauer Straße in Hohenems bezogen werden. Auf dem Grundstück entstanden drei Häuser. In zwei dieser Häuser wurden 24 Miet- und Mietkaufwohnungen von uns errichtet. Alle Wohnungen verfügen über eine Loggia und einen Stellplatz. Auch wurde hier ein Gemeinschaftsraum errichtet welcher von allen Bewohner genutzt werden kann. Die großzügig konzipierte Außenanlage, umfasst neben einem attraktiven Vorplatz auch einen generationenübergreifende Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten.

 

Am 14.12.2021 konnte auch noch die Wohnanlage Schnoran in Doren übergeben werden. In diesem Objekt finden Eigentumswohnungen ebenso ihren Platz wie Mietkauf- und Mietwohnungen. Das Gebäude enthält 12 Wohneinheiten. Jede Wohnung verfügt über einen Tiefgaragenparkplatz, Balkon und Kellerabteil. Die großzügige Außenanlage umfasst einen Spielpatz wie auch Besucherparkplätze.

Wir wünschen den Bewohnern viel Freude mit ihren neuen Wohnungen.